Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 04.09.2019 | 19:54

Eintracht Elbmarsch II gewinnt hoch gegen Buchholzer FC II

Zum Spiel

    1.Kreisklasse Harburg: Eintracht Elbmarsch II – Buchholzer FC II, 5:1 (1:1), Drage

    Für die Reserve von Buchholzer FC gab es in der Partie gegen die Zweitvertretung von Eintracht Elbmarsch, an deren Ende eine 1:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Eintracht Elbmarsch II wusste zu überraschen.

    Jannik Köster brachte das Heimteam in der 22. Minute nach vorn. Für das 1:1 von Buchholzer FC II zeichnete Christian Cordes verantwortlich (38.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute brachte Köster den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Eintracht Elbmarsch II unter. In der 57. Minute brachte Cedrik Brunke das Netz für das Team von Daniel Flindt zum Zappeln. Für ruhige Verhältnisse sorgte Köster, als er das 4:1 für Eintracht Elbmarsch II besorgte (62.). Der fünfte Streich von Eintracht Elbmarsch II war Nico Stoffregen vorbehalten (74.). Letztlich feierte Eintracht Elbmarsch II gegen Buchholzer FC II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

    Trotz der drei Zähler machte Eintracht Elbmarsch II im Klassement keinen Boden gut.

    Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist Buchholzer FC II auf Platz neun abgerutscht. Für Eintracht Elbmarsch II steht als Nächstes ein Gastspiel auf dem Programm. Es geht gegen FC Este 2012 II (Sonntag, 12:45 Uhr). Das nächste Mal ist Buchholzer FC II am 13.09.2019 gefordert, wenn man bei TSV Eintr. Hittfeld antritt.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter