Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 01.09.2019 | 15:43

FC Türkiye 1. bezwingt Oststeinbek 1.

Zum Spiel

    Hansa: FC Türkiye 1. – Oststeinbek 1., 3:2 (2:1), Hamburg

    Der Oststeinbek 1. kehrte vom Auswärtsspiel gegen den FC Türkiye 1. mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 2:3. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

    Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Youssef Ben Mustapha Sbou sein Team in der 15. Minute. Habib Zagre stellte die Weichen für den FC Türkiye 1. auf Sieg, als er in Minute 30 mit dem 1:1 zur Stelle war. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Takuro Mohara den Oststeinbek 1., als er das Führungstor für den FC Türkiye 1. erzielte (45.). Zur Pause war der FC Türkiye 1. im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte die Heimmannschaft durch Zagre den Ball in der 52. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 3:1 aus der Perspektive der Elf von Coach Jörn Großkopf hieß. Adrian Voigt war es, der in der 74. Minute den Ball im Tor des FC Türkiye 1. unterbrachte. Mit Ablauf der Spielzeit schlug der FC Türkiye 1. den Oststeinbek 1. 3:2.

    Der FC Türkiye 1. ist jetzt mit sieben Zählern punktgleich mit dem Oststeinbek 1., platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 7:8 auf dem neunten Rang etwas dahinter. Am kommenden Freitag trifft der FC Türkiye 1. auf den SVNA 1., der Oststeinbek 1. spielt am selben Tag gegen den Altenwerder 1..

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter