Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 02.09.2019 | 21:35

Schuhmacher ist dreimal zur Stelle

Zum Spiel

    Herren C-Klasse Südpfalz Ost: TB Jahn Zeiskam II – SV Hatzenbühl II, 5:2 (1:1), Zeiskam

    Die Reserve von SV Hatzenbühl konnte der Zweitvertretung von TB Jahn Zeiskam nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 2:5. TB Jahn Zeiskam II ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SV Hatzenbühl II einen klaren Erfolg.

    Ein frühes Ende hatte das Spiel für Andreas Werling, der in der zehnten Minute vom Platz musste und von Jan Christoph Werling ersetzt wurde. Für Dennis Klein war der Einsatz nach elf Minuten vorbei. Für ihn wurde Julian Schmitt eingewechselt. Nach nur 24 Minuten verließ Marcel Diener von TB Jahn Zeiskam II das Feld, Moritz Dillmann kam in die Partie. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Patrik Schuhmacher das 1:0 zugunsten des Heimteams (40.). Die erste Hälfte neigte sich dem Ende zu, als Ciprian Plesia vor 30 Zuschauern zum 1:1 für SV Hatzenbühl II erfolgreich war. Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Per Elfmeter erhöhte Schuhmacher in der 58. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 2:1 für TB Jahn Zeiskam II. In der 67. Minute brachte Ricardo Fonseca-Santos den Ball im Netz des Teams von Trainer Tobias Böhm unter. TB Jahn Zeiskam II drückte aufs Tempo und brachte sich durch Treffer von Schuhmacher (82.), Felix-Nicolas Meyer (86.) und Diener (88.) auf die Siegerstraße. Am Ende verbuchte TB Jahn Zeiskam II gegen SV Hatzenbühl II die maximale Punkteausbeute.

    Die Saison ist noch jung und die Bedeutung der Tabelle entsprechend gering. Nichtsdestotrotz nimmt es TB Jahn Zeiskam II wohlwollend zur Kenntnis, dass man sich mit diesem Erfolg im Klassement auf den fünften Rang verbessert hat. Die bisherige Spielzeit von TB Jahn Zeiskam II ist weiter von Erfolg gekrönt. TB Jahn Zeiskam II verbuchte insgesamt drei Siege und ein Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen.

    Auf eine sattelfeste Defensive kann SV Hatzenbühl II bislang noch nicht bauen. Die bereits 21 kassierten Treffer zeigen deutlich, wo Coach Andreas Werling den Hebel ansetzen muss. Wann bekommt der Gast die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen TB Jahn Zeiskam II gerät SV Hatzenbühl II immer weiter in die Bredouille. SV Hatzenbühl II bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Herren C-Klasse Südpfalz Ost. Die bisherige Saisonbilanz von SV Hatzenbühl II bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Kommende Woche tritt TB Jahn Zeiskam II bei SV Herxheimweyher an (Sonntag, 15:00 Uhr), am gleichen Tag genießt SV Hatzenbühl II Heimrecht gegen FV Neuburg II.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter