Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 04.09.2019 | 19:44

SpFr. Neukirch 2 hat die Nase vorn

Zum Spiel

    Kreisliga B Staffel 5: SpFr. Neukirch 2 – SG Buchenberg/Neuhausen 2, 1:0 (1:0), Furtwangen im Schwarzwald

    Nichts zu holen gab es für SG Buchenberg/Neuhausen 2 bei SpFr. Neukirch 2. Das Heimteam erfreute seine Fans mit einem 1:0. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

    Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Bernd Dorer zum 1:0 zugunsten von SpFr. Neukirch 2 (40.). Mit einem Tor Vorsprung für die Mannschaft von Trainer Colpi Nino ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. In Durchgang zwei konnte sich keines der beiden Teams besonders hervortun, bis Christof Wernet in der 60. Minute für Robin Schwer eingewechselt wurde. In der Schlussphase nahm Martin Hils noch einen Doppelwechsel vor. Für Jonas Kaiser und Gökhan Kaya kamen Thomas Hettich und Fabian Ohnmacht auf das Feld (77.). Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

    Die drei Punkte brachten für SpFr. Neukirch 2 keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

    SG Buchenberg/Neuhausen 2 rutschte mit dieser Niederlage auf den siebten Tabellenplatz ab. Während SpFr. Neukirch 2 am nächsten Sonntag (13:15 Uhr) bei FC Schönwald 2 gastiert, duelliert sich SG Buchenberg/Neuhausen 2 zeitgleich mit NK Hajduk VS 2.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter