Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 01.09.2019 | 17:28

1. FC Südstadt-Bonn spielt bei Spfr. RW Beuel groß auf

Zum Spiel

    Kreisliga C, Gruppe 2: Spfr. RW Beuel – 1. FC Südstadt-Bonn, 1:4 (1:0), BONN

    1. FC Südstadt-Bonn drehte einen 0:1-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 4:1-Erfolg gegen Spfr. RW Beuel. Für den Führungstreffer von Spfr. RW Beuel zeichnete Samir Karkour verantwortlich (24.). Mit einem Tor Vorsprung für das Heimteam ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzte Niklas Hostnik von der Elf von Michael Sorychta seinen Teamkameraden Sebastian Holst. Anstelle von Sharif Sellab war nach Wiederbeginn Maurice Niehoff für 1. FC Südstadt-Bonn im Spiel. Robert Rothe stellte die Weichen für den Gast auf Sieg, als er in Minute 50 mit dem 1:1 zur Stelle war. Armin Eslampanahnobari machte in der 62. Minute das 2:1 der Mannschaft von Trainer Tino Gierke perfekt. Das 3:1 für 1. FC Südstadt-Bonn stellte Rothe sicher. In der 77. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Frederik Möslein besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für 1. FC Südstadt-Bonn (85.). Am Ende verbuchte 1. FC Südstadt-Bonn gegen Spfr. RW Beuel die maximale Punkteausbeute.

    Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist Spfr. RW Beuel auf Platz vier abgerutscht.

    Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht 1. FC Südstadt-Bonn nach diesem Erfolg auf Platz vier. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Spfr. RW Beuel zu FC Eintracht Geislar, gleichzeitig begrüßt 1. FC Südstadt-Bonn FC Hertha Bonn auf heimischer Anlage.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter