Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 02.09.2019 | 14:34

SuS Wilhelmshöhe dreht das Spiel

Zum Spiel

    Kreisliga A2 Herren: SuS Wilhelmshöhe – SV Herbede, 2:1 (0:0), Bochum

    Am Sonntag begrüßte SuS Wilhelmshöhe den SV Herbede. Die Begegnung ging mit 2:1 zugunsten des Gastgebers aus. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

    Nach den ersten 45 Minuten ging es für SuS Wilhelmshöhe und den SV Herbede ohne Torerfolg in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Markus Maxellon das 1:0 für den SV Herbede erzielte (55.). Fabian Pöhl versenkte den Ball in der 67. Minute im Netz des Gastes. Dass SuS Wilhelmshöhe in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Patrick Müller, der in der 75. Minute zur Stelle war. Brian Best nahm mit der Einwechslung von Marvin Wittstamm das Tempo raus, Dominik Rottmann verließ den Platz (180.). Am Schluss schlug SuS Wilhelmshöhe den SV Herbede mit 2:1.

    Für SuS Wilhelmshöhe steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher drei Remis aufwies. Auch wenn die Aussagekraft der Tabelle noch begrenzt ist: Das Heimteam freut sich über einen Sprung im Klassement und steht nach dem Sieg aktuell auf Platz acht.

    Die bisherige Saisonbilanz des SV Herbede bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach. Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist die Mannschaft von Coach Christopher Pache auf Platz zwölf abgerutscht. Am nächsten Sonntag reist SuS Wilhelmshöhe zum Türk. SV Witten, zeitgleich empfängt der SV Herbede den BV Langendreer 07.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter