Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 02.10.2019 | 11:39

Sparta verliert hoch bei Galatasaray

Zum Spiel

    Kreisliga A: Galatasaray Bremerhaven – FC Sparta Bremerhaven, 7:0 (3:0), Bremerhaven

    Der FC Sparta Bremerhaven hat auch im dritten Saisonspiel eine 7:0-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Auf dem Papier ging Galatasaray Bremerhaven als Favorit ins Spiel gegen den FC Sparta Bremerhaven – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

    Für den Führungstreffer von Galatasaray Bremerhaven zeichnete Mourad Ali-Bey verantwortlich (18.). Reinhold Kebernik musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Özkan Kirhan weiter. Rabie Sariyildiz versenkte die Kugel zum 2:0 (22.). Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Atila Külcü Oliveira E Silva, der noch im ersten Durchgang Zed Aljjalund für Birol Kücüközarslan brachte (22.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (43.) schoss Mario Gagelmann einen weiteren Treffer für Galatasaray. Das Heimteam hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Cüneyt Gülkan von der Mannschaft von Mario Gagelmann den Platz. Für ihn spielte Matthäus Fincke weiter (50.). Der Ligaprimus zeigte auch weiterhin keine Gnade. So schossen Gagelmann (54./84.) und Ali-Bey (74.) drei weitere Treffer. Ali-Bey besorgte in der Schlussphase schließlich den siebten Treffer für Galatasaray Bremerhaven (87.). Mit dem Spielende fuhr Bremerhaven einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für den FC Sparta Bremerhaven klar, dass gegen Galatasaray heute kein Kraut gewachsen war.

    Galatasaray Bremerhaven ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen den FC Sparta Bremerhaven verbuchte man bereits den dritten Saisonsieg.

    Den Blick aufs Klassement wird man beim FC Sparta Bremerhaven – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist der Gast abgerutscht und steht aktuell nur auf dem 14. Rang. Für Galatasaray Bremerhaven geht es am kommenden Mittwoch bei Galatasaray Bremerhaven 2 weiter. Der FC Sparta Bremerhaven begrüßt am kommenden Sonntag (15:00 Uhr) die Reserve von Tuspo Surheide in Bremerhaven.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter