Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 01.09.2019 | 20:34

Punkteteilung trotz Doppelpack von El Mousawi

Zum Spiel

    Kreisliga A Halberg: SV Scheidt – SV Schafbrücke, 4:4 (1:1), Saarbrücken

    Der SV Schafbrücke kam im Gastspiel beim SV Scheidt trotz Favoritenrolle nicht über ein 4:4-Remis hinaus. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des SV Schafbrücke gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der SV Schafbrücke der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

    Nageye Ibrahim Rascid brachte den SV Scheidt in der 22. Minute in Front. Aus der Ruhe ließ der SV Schafbrücke sich nicht bringen. Jens Lück erzielte wenig später den Ausgleich (26.). Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 50. Minute brachte Mohamad El Mousawi den Ball im gegnerischen Tor zur Führung des SV Schafbrücke unter. Die passende Antwort hatte Florian Kott parat, als er in der 51. Minute zum Ausgleich traf. El Mousawi schoss für den SV Schafbrücke in der 53. Minute das dritte Tor. Der SV Scheidt zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Carsten Junkes (62.) und Kott (65.) mit ihren Treffern das Spiel. Dem SV Schafbrücke gelang mithilfe des SV Scheidt der Ausgleich, als Matthias Fay das Leder in das eigene Tor lenkte (79.). Am Ende stand es zwischen dem SV Scheidt und dem SV Schafbrücke pari.

    Die bisherige Saisonbilanz des SV Scheidt bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach. Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Das Heimteam liegt nun auf Platz elf.

    Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung des SV Schafbrücke aus, sodass man nun auf dem dritten Platz steht. Nächster Prüfstein für den SV Scheidt ist der FV Matzenberg auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Der SV Schafbrücke misst sich zur selben Zeit mit der SF Hanweiler.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter