Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 01.09.2019 | 21:44

Lohkamp 2. bastelt weiter am Traumstart

Zum Spiel

    Kreisklasse 6: Alsterbrüder 4. – Lohkamp 2., 0:10 (0:7), Hamburg

    Auch wenn die Verhältnisse vor dem Spiel klar waren, überraschte das deutliche Ergebnis. Am Ende hatte Lohkamp 2. Alsterbrüder 4. mit 10:0 überrannt. Als Favorit rein – als Sieger raus. Lohkamp 2. hat alle Erwartungen erfüllt.

    Der Gast legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Stephan Wolff aufhorchen (3./12.). In der 16. Minute legte Jean-Pierre Marco Möllmann zum 3:0 zugunsten des Teams von Michael Stegemann nach. Der Ligaprimus ließ in der Folge nicht locker und markierte weitere Tore in Person von Norman Sieglof (17.), Möllmann (31.) und Wolff (37.). Noch vor der Halbzeit legte Sieglof seinen zweiten Treffer nach (44.). Lohkamp 2. dominierte Alsterbrüder 4. in der ersten Hälfte nach Belieben und schenkte dem Heimteam gleich einen katastrophalen Rückstand ein. In der Pause stellte Mortimer-Klaus Thomforde um und schickte in einem Doppelwechsel Arno Gerß und Tassilo Rüdiger Schulze für Torben Poethkow und Jan Mario Meyer auf den Rasen. Lohkamp 2. konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei Lohkamp 2.. Serkan Saricoban ersetzte Marcel Mühlhaus, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Dem 8:0 durch Hassibullah Hassanzadeh (60.) ließen Okan Afsin (70.) und Meik da Silva Moreira (87.) weitere Treffer für Lohkamp 2. folgen. Das einseitige Toreschießen endete schließlich mit dem Schlusspfiff von Patrick-Rene Scholz. Lohkamp 2. ließ dabei keine Gelegenheit aus, Alsterbrüder 4. vorzuführen, und nahm einen zweistelligen Sieg mit nach Hause.

    Alsterbrüder 4. kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf vier summiert. Ansonsten stehen noch zwei Unentschieden in der Bilanz. Auf Alsterbrüder 4. passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste Alsterbrüder 4. bereits 32 Gegentreffer hinnehmen. Wann findet Alsterbrüder 4. die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen Lohkamp 2. setzte es eine neuerliche Pleite, womit Alsterbrüder 4. im Klassement weiter abrutschte.

    Lohkamp 2. setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon fünf Siege auf dem Konto. Offensiv sticht Lohkamp 2. in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 40 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Lohkamp 2. konnte sich gegen Alsterbrüder 4. auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit.

    Die Verteidigung bleibt die Achillesferse von Alsterbrüder 4.. Nach der Niederlage gegen Lohkamp 2. ist Alsterbrüder 4. aktuell das defensivschwächste Team der Kreisklasse 6. Alsterbrüder 4. tritt am kommenden Sonntag bei Niendorf 7. an, Lohkamp 2. empfängt am selben Tag Cosmos Wedel 2..

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter