Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 02.09.2019 | 07:44

FSV Freimersheim verliert hoch gegen SV Hatzenbühl

Zum Spiel

    Herren A-Klasse Südpfalz: FSV Freimersheim – SV Hatzenbühl, 1:8 (1:5), Freimersheim

    Der SV Hatzenbühl brannte am Sonntag in Freimersheim ein Fußball-Feuerwerk ab und siegte 8:1. Die Überraschung blieb aus: Gegen den SV Hatzenbühl kassierte die FSV Freimersheim eine deutliche Niederlage. Der SV Hatzenbühl erwischte einen Auftakt nach Maß und ging vor 50 Zuschauern durch Mirco Jungherr bereits nach neun Minuten in Führung. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Manuel Weigel den Vorsprung des Gastes. Mit dem 3:0 von Adrian Cebulla für das Team von Matthias Orso war das Spiel eigentlich schon entschieden (15.). Mit dem 4:0 durch Jan-Philipp Mohrmann schien die Partie bereits in der 21. Minute mit dem SV Hatzenbühl einen sicheren Sieger zu haben. Tobias Sauer witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:4 für die FSV Freimersheim ein (26.). Der fünfte Streich des SV Hatzenbühl war Sebastian Bischoff vorbehalten (32.). Die FSV Freimersheim ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung des SV Hatzenbühl. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Felix Mohrmann vom SV Hatzenbühl den Platz. Für ihn spielte Louis Gloeggler weiter (55.). Für die FSV Freimersheim war es ein Tag zum Vergessen. Jan-Philipp Mohrmann (70.), Steven Knoblauch (77.) und David Cebulla (83.) machten das Unheil perfekt. Thomas Schulz pfiff schließlich das Spiel ab, in dem der SV Hatzenbühl bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

    Fünf Spiele und noch kein Sieg: Die FSV Freimersheim wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Auf eine sattelfeste Defensive kann das Heimteam bislang noch nicht bauen. Die bereits 23 kassierten Treffer zeigen deutlich, wo Coach Slawomir Stulin den Hebel ansetzen muss. Der Tabellenletzte steht nach fünf Spieltagen an letzter Position des Klassements.

    Der SV Hatzenbühl bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der SV Hatzenbühl drei Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. In der Defensive des SV Hatzenbühl griffen die Räder ineinander, sodass der SV Hatzenbühl im bisherigen Saisonverlauf erst fünfmal einen Gegentreffer einsteckte. Der Erfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der SV Hatzenbühl liegt nun auf Platz vier.

    Nach der klaren Niederlage gegen den SV Hatzenbühl ist die FSV Freimersheim weiter das defensivschwächste Team der Herren A-Klasse Südpfalz. Als Nächstes steht für die FSV Freimersheim eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen die Spfr. Dierbach. Der SV Hatzenbühl empfängt parallel den FV Neuburg.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter