Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 03.09.2019 | 07:24

BU 4. verlangt Stapelfeld 1. alles ab

Zum Spiel

    Kreisklasse 8: BU 4. – Stapelfeld 1., 2:3 (1:1), Hamburg

    Erfolgreich brachte die Stapelfeld 1. den Auswärtstermin bei BU 4. über die Bühne und gewann das Match mit 3:2. BU 4. war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

    Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Carl Henry Stanislav Langosch sein Team in der 23. Minute. Angelo Rzoska stellte die Weichen für die Stapelfeld 1. auf Sieg, als er in Minute 39 mit dem 1:1 zur Stelle war. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Dennis Schmidt verwandelte in der 54. Minute einen Elfmeter und brachte der Stapelfeld 1. die 2:1-Führung. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Tim Voßke den Ausgleich (55.). Mit Nico Hagemann und Daniel Soltysiak nahm Sebastian Degenhardt in der 68. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Dominik Alberts und Oliver Kayser. Der Treffer zum 3:2 sicherte der Stapelfeld 1. nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Rzoska in diesem Spiel (76.). Als Schiedsrichter Oliver Atts die Begegnung schließlich abpfiff, war BU 4. vor heimischer Kulisse mit 2:3 geschlagen.

    Durch diese Niederlage fiel die Heimmannschaft in der Tabelle auf Platz zehn zurück.

    Nach sechs absolvierten Spielen stockte die Stapelfeld 1. sein Punktekonto bereits auf 18 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Gast setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon sechs Siege auf dem Konto. Kommende Woche tritt BU 4. bei UH-Adler 3. an (Sonntag, 15:00 Uhr), am gleichen Tag genießt die Stapelfeld 1. Heimrecht gegen Walddörfer 2..

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter