Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 08.09.2019 | 21:05

Macke schießt Borussia Empelde ab

Zum Spiel

    Frauen Kreisliga Staffel 1: TSV Luthe – Borussia Empelde, 5:0 (4:0), Wunstorf

    TSV Luthe führte Borussia Empelde nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 vor. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch TSV Luthe wusste zu überraschen. Für Alina Sinschek war der Einsatz nach vier Minuten vorbei. Für sie wurde Catharina Assmann eingewechselt. In Topform präsentierte sich Marie-Madeleine Macke, die einen lupenreinen Hattrick markierte (18./32./35.) und Borussia Empelde einen schweren Schlag versetzte. Zuvor hatte nach nur 30 Minuten Svenja Borsuk von TSV Luthe das Feld verlassen, Luisa Göhns war in die Partie gekommen. Macke führte ihr Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 4:0 war sie schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (38.). TSV Luthe gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Das Heimteam konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Team von Coach André Schrader & Meechok Janthoon. Sandra Dunemann ersetzte Fenja Häusler, die nun schon vorzeitig Feierabend machte. Per Elfmeter erhöhte Macke in der 70. Minute ihre Torausbeute an diesem Tag auf fünf Treffer – 5:0 für TSV Luthe. Mit dem Spielende fuhr TSV Luthe einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für Borussia Empelde klar, dass gegen TSV Luthe heute kein Kraut gewachsen war.

    Die Ausbeute der Offensive ist bei Borussia Empelde verbesserungswürdig, was man an den erst fünf geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. TSV Luthe ist jetzt mit sechs Zählern punktgleich mit Borussia Empelde und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 8:4 jetzt auf dem fünften Platz. Am Mittwoch empfängt TSV Luthe SV Velber. Borussia Empelde ist am Sonntag auf Stippvisite bei der Reserve von SV 06 Lehrte.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter