Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 08.09.2019 | 09:54

Knösel lässt es richtig krachen

Zum Spiel

    Kreisliga C Staffel II: SV Lautenbach 2 – SV Bad Peterstal 2, 1:3 (0:2), Lautenbach

    Gegen SV Bad Peterstal 2 holte sich SV Lautenbach 2 eine 1:3-Schlappe ab. Auf dem Papier ging SV Bad Peterstal 2 als Favorit ins Spiel gegen SV Lautenbach 2 – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

    Ein Doppelpack brachte SV Bad Peterstal 2 in eine komfortable Position: Felix Knösel war gleich zweimal zur Stelle (1./18.). Bei SV Lautenbach 2 kam Stephan Brandstetter für Julian Schneider ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (25.). Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 46. Minute versenkte Brandstetter den Ball im Tor von SV Bad Peterstal 2 und verkürzte damit den Rückstand auf 1:2. Bei SV Lautenbach 2 kam zu Beginn der zweiten Hälfte Bernd-Michael Huber für Florian Müller in die Partie. Knösel erhöhte vom Elfmeterpunkt für SV Bad Peterstal 2 auf 3:1 (89.). Als Schiedsrichter Michael Hildebrandt die Begegnung schließlich abpfiff, war SV Lautenbach 2 vor heimischer Kulisse mit 1:3 geschlagen.

    In der Defensivabteilung der Heimmannschaft knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt.

    SV Bad Peterstal 2 stürmte mit dem Erfolg auf den Platz an der Sonne. Am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) reist SV Lautenbach 2 zu TUS Windschläg 2, gleichzeitig begrüßt SV Bad Peterstal 2 FV Bottenau 2 auf heimischer Anlage.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter