Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 10.09.2019 | 12:14

Nichts zu holen für 1. FC Oldenburg Ahaus III in Stadtlohn

Zum Spiel

    Kreisliga D 2 Ahaus-Coesfeld: DJK Eintracht Stadtlohn IV – 1. FC Oldenburg Ahaus III, 3:1 (1:0), Stadtlohn

    Das Auswärtsspiel brachte für 1. FC Oldenburg Ahaus III keinen einzigen Punkt – DJK Eintracht Stadtlohn IV gewann die Partie mit 3:1. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich DJK Eintracht Stadtlohn IV die Nase vorn.

    Für das 1:0 des Gastgebers zeichnete Marcelo Diogo Ribeiro da Costa verantwortlich (17.). Nach nur 30 Minuten verließ Marvin Boes von der Mannschaft von Coach Sascha Hörnemann das Feld, Ibrahim Mara kam in die Partie. Das Schlusslicht führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der zweiten Hälfte setzte sich DJK Eintracht Stadtlohn IV erneut durch und so erhöhte Mergim Berisha den Spielstand in der 61. Minute auf 2:0. Rafael Pinto Pereira vollendete zum dritten Tagestreffer in der 75. Spielminute. In der 90. Minute brachte Till Niehues das Netz für 1. FC Oldenburg Ahaus III zum Zappeln. Letzten Endes ging DJK Eintracht Stadtlohn IV im Duell mit 1. FC Oldenburg Ahaus III als Sieger hervor.

    Mit erschreckenden 22 Gegentoren stellt DJK Eintracht Stadtlohn IV die schlechteste Abwehr der Liga. Die drei Punkte brachten für DJK Eintracht Stadtlohn IV keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. DJK Eintracht Stadtlohn IV fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein.

    In der Defensivabteilung von 1. FC Oldenburg Ahaus III knirscht es gewaltig, weshalb der Gast weiter im Schlamassel steckt. Mit nun schon drei Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten des Teams von Coach Johannes Hilvert alles andere als positiv. Kommende Woche tritt DJK Eintracht Stadtlohn IV bei ASV Ellewick IV an (Sonntag, 11:00 Uhr), am gleichen Tag genießt 1. FC Oldenburg Ahaus III Heimrecht gegen SW Holtwick III.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter