Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 09.09.2019 | 07:54

Ganzwohl bringt den Sieg

Zum Spiel

    KLB Friedberg Gr.2: SG Bruchenbrü./Kaichen II – SC Dortelweil III, 3:4 (0:3), Niddatal

    Erfolgreich brachte SC Dortelweil III den Auswärtstermin bei der Reserve von SG Bruchenbrü./Kaichen über die Bühne und gewann das Match mit 4:3. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

    Ein Doppelpack brachte SC Dortelweil III in eine komfortable Position: Lukas Engels war gleich zweimal zur Stelle (14./16.). Nils Baumann musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Milan Eichinger weiter. Marlon Wolf brachte SC Dortelweil III in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (28.). Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Kai Macker, der noch im ersten Durchgang Andre Schmidt für Sebastian Hofmann brachte (35.). Mit einer deutlichen Führung von SC Dortelweil III ging es in die Halbzeitpause. Anstelle von Wolf war nach Wiederbeginn Bjarne Ganzwohl für den Gast im Spiel. Das Team von Trainer Christian Sambale musste den Treffer von Kai Macker zum 1:3 hinnehmen (73.). Für das zweite Tor von SG Bruchenbrü./Kaichen II war Aron Schuetz verantwortlich, der in der 80. Minute das 2:3 besorgte. Dem Heimteam gelang mithilfe von SC Dortelweil III der Ausgleich, als Aaron Fuerst das Leder in das eigene Tor lenkte (86.). Zum spielentscheidenden Akteur avancierte Ganzwohl, der mit seinem Treffer in der 89. Minute die späte Führung von SC Dortelweil III sicherstellte. Ein Debakel, nach dem es zunächst ausgesehen hatte, konnte SG Bruchenbrü./Kaichen II noch verhindern. Doch zu etwas Zählbarem kam SG Bruchenbrü./Kaichen II am Ende nicht mehr.

    SG Bruchenbrü./Kaichen II baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Durch diese Niederlage fiel SG Bruchenbrü./Kaichen II in der Tabelle auf Platz sechs zurück.

    Nach diesem Erfolg steht SC Dortelweil III auf dem vierten Platz der KLB Friedberg Gr.2. Kommende Woche tritt SG Bruchenbrü./Kaichen II bei der Zweitvertretung von FC Massenheim an (Sonntag, 13:00 Uhr), am gleichen Tag genießt SC Dortelweil III Heimrecht gegen FC O. Fauerbach II.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter