Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 08.09.2019 | 16:54

Doch noch gepunktet: Treffer von Kolodzeiski reicht zum Remis

Zum Spiel

    Frauen Kreisliga A - Dortmund: DJK Eintracht Dorstfeld 2 – SV Westfalia Huckarde, 1:1 (1:1), Dortmund

    1:1 hieß es nach dem Spiel von DJK Eintracht Dorstfeld 2 gegen SV Westfalia Huckarde. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

    Mit Alea von Kralik und Alexandra Wilczek nahm Panagiotis Papadopoulos in der 31. Minute gleich zwei Spielerinnen aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Rafaela Tsaoussidis und Nicole Hördemann. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Hördemann ihr Team in der 39. Minute. Den Freudenjubel von SV Westfalia Huckarde machte Elena Patricia Kolodzeiski zunichte, als sie kurz darauf den Ausgleich besorgte (40.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Sandra Mielke anstelle von Marija Alilovic für SV Westfalia Huckarde auf. Der Schlusspfiff durch Jessica Gottlob setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.

    Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung von SV Westfalia Huckarde aus, sodass man nun auf dem dritten Platz steht. Nächster Prüfstein für DJK Eintracht Dorstfeld 2 ist auf gegnerischer Anlage Wambeler SV (Sonntag, 15:00 Uhr). SV Westfalia Huckarde misst sich am gleichen Tag mit BV Viktoria Kirchderne.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter