Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 08.09.2019 | 20:19

Galatasaray macht es zweistellig

Zum Spiel

    Kreisliga A: SFL Bremerhaven III – Galatasaray Bremerhaven, 0:11 (0:6), Bremerhaven

    Auch wenn die Verhältnisse vor dem Spiel klar waren, überraschte das deutliche Ergebnis. Am Ende hatte Galatasaray Bremerhaven SFL Bremerhaven III mit 11:0 überrannt. Galatasaray Bremerhaven ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

    Der Gast legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Mario Gagelmann aufhorchen (6./14.). In Topform präsentierte sich Mourad Ali-Bey, der einen lupenreinen Hattrick markierte (21./26./43.) und SFL Bremerhaven III einen schweren Schlag versetzte. Zuvor hatte nach nur 30 Minuten Nils Hagner von SFL Bremerhaven III das Feld verlassen, Don Jaap war in die Partie gekommen. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Jens Hagner, der noch im ersten Durchgang Sören Alpers für Sven Röseler brachte (34.). Noch vor der Halbzeit legte Gagelmann seinen dritten Treffer nach (45.). Galatasaray Bremerhaven dominierte SFL Bremerhaven III in der ersten Hälfte nach Belieben und schenkte dem Heimteam gleich einen katastrophalen Rückstand ein. Zum Seitenwechsel ersetzte Dennis Tötheider von Galatasaray seinen Teamkameraden Sinan Yurtsever. Rabie Sariyildiz überwand den gegnerischen Schlussmann zum 7:0 für das Team von Mario Gagelmann (50.). Das 8:0 für den Spitzenreiter stellte Ali-Bey sicher. In der 61. Minute traf er zum vierten Mal während der Partie. Reinhold Kebernik baute den Vorsprung von Galatasaray Bremerhaven in der 67. Minute aus. Gagelmann vollendete zum zehnten Tagestreffer in der 72. Spielminute. Sariyildiz besorgte in der Schlussphase schließlich den elften Treffer für Galatasaray (77.). Schließlich war SFL Bremerhaven III vor eigenem Publikum in allen Belangen unterlegen und Galatasaray Bremerhaven nahm einen zweistelligen Sieg mit nach Hause.

    Wann findet SFL Bremerhaven III die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen Galatasaray Bremerhaven setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. 6:32 – das Torverhältnis von SFL Bremerhaven III spricht eine mehr als deutliche Sprache. Vier Spiele und noch kein Sieg: SFL Bremerhaven III wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

    Galatasaray Bremerhaven ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen SFL Bremerhaven III verbuchte man bereits den vierten Saisonsieg. Als Nächstes steht für SFL Bremerhaven III eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (18:00 Uhr) geht es gegen die Zweitvertretung von Tuspo Surheide. Galatasaray Bremerhaven tritt einen Tag später daheim gegen die Reserve von SFL Bremerhaven an.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter