Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 08.09.2019 | 20:38

SV Sundern 08 siegt in Hiddenhausen

Zum Spiel

    Kreisliga B Grp 1: SG Schweicheln – SV Sundern 08, 2:4 (0:2), Hiddenhausen

    Für SG Schweicheln gab es in der Partie gegen SV Sundern 08, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. SV Sundern 08 erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

    Tahsin Hamo brachte den Gast in der 16. Spielminute in Führung. Doppelpack für das Team von Imad Kuri: Nach seinem ersten Tor (46.) markierte Wael Ammo wenig später seinen zweiten Treffer (53.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. SV Sundern 08 konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei SV Sundern 08. Alaa Hamo ersetzte Amir Jamil Ali, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. SV Sundern 08 musste den Treffer von Mark-Jeremy Brown zum 1:3 hinnehmen (75.). Timo Szelinski brachte SV Sundern 08 in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (86.). Kurz vor Ultimo war noch Marcel Höcker zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von SG Schweicheln verantwortlich (88.). Schließlich sprang für SV Sundern 08 gegen SG Schweicheln ein Dreier heraus.

    Wann bekommt SG Schweicheln die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen SV Sundern 08 gerät man immer weiter in die Bredouille.

    Das Resultat wirkte sich positiv auf die Tabellenposition von SV Sundern 08 aus und brachte eine Verbesserung auf Platz sieben ein. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist SG Schweicheln zu FC Löhne-Gohfeld, gleichzeitig begrüßt SV Sundern 08 FC Exter auf heimischer Anlage.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter