Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 08.09.2019 | 17:46

Frühes Tor von Schlafer reicht SV Bremelau II zum Sieg

Zum Spiel

    Kreisliga B1: SGM TSV Oberstetten/TSV Ödenwaldstetten – SV Bremelau II, 0:1 (0:1), Hohenstein

    Mit 0:1 verlor die SGM TSV Oberstetten/TSV Ödenwaldstetten am vergangenen Sonntag zu Hause gegen die Zweitvertretung von SV Bremelau. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

    Für das erste Tor sorgte Michael Schlafer. In der 20. Minute traf der Spieler von SV Bremelau II ins Schwarze. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. In der 50. Minute änderte Ahmet Nuza das Personal und brachte Lars Kloker und Martin Fischer mit einem Doppelwechsel für Steffen Groß und Felix Goller auf den Platz. Schlussendlich pfiff Schiedsrichter Murat Sahin das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. SV Bremelau II brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

    Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für die SGM TSV Oberstetten/TSV Ödenwaldstetten wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert die Heimmannschaft nur noch auf Platz neun.

    Durch die drei Punkte gegen die SGM TSV Oberstetten/TSV Ödenwaldstetten verbesserte sich SV Bremelau II auf Platz drei. Am nächsten Donnerstag (19:00 Uhr) reist die SGM TSV Oberstetten/TSV Ödenwaldstetten zur Reserve von SV Hülben, drei Tage später begrüßt SV Bremelau II FC Trailfingen-Seeburg auf heimischer Anlage.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter