Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 09.09.2019 | 16:24

SV Oberwolfach 2 siegt in Steinach klar

Zum Spiel

    Kreisliga B Staffel III: DJK Welschensteinach – SV Oberwolfach 2, 2:5 (1:3), Steinach

    Mit 2:5 verlor DJK Welschensteinach am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen SV Oberwolfach 2. SV Oberwolfach 2 erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Daniel Lohrke traf zum 1:0 zugunsten des Gastes (23.). Die passende Antwort hatte Jonas Heizmann parat, als er in der 28. Minute zum Ausgleich traf. Der Treffer zum 2:1 sicherte SV Oberwolfach 2 nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Lohrke in diesem Spiel (30.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Julian Echle auf Seiten des Teams von Trainer Daniel Schmid das 3:1 (42.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Jonathan Kalt von DJK Welschensteinach nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Maic Obert blieb in der Kabine, für ihn kam Patrick Beha. Nicolai Beha schoss für den Gastgeber in der 47. Minute das zweite Tor. Für den nächsten Erfolgsmoment von SV Oberwolfach 2 sorgte Dominik Schuler (75.), ehe Echle das 5:2 markierte (88.). Als Schiedsrichter Ufuk Gencdemir die Begegnung schließlich abpfiff, war DJK Welschensteinach vor heimischer Kulisse mit 2:5 geschlagen.

    Wann bekommt DJK Welschensteinach die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen SV Oberwolfach 2 gerät man immer weiter in die Bredouille. Die drei Zähler katapultierten SV Oberwolfach 2 in der Tabelle auf Platz fünf. Am nächsten Sonntag reist DJK Welschensteinach zu SV Reichenbach/G, zeitgleich empfängt SV Oberwolfach 2 FC Fischerbach.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter