Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 08.09.2019 | 21:23

Cosmos Wedel 2. bleibt weiterhin sieglos

Zum Spiel

    Kreisklasse 6: Lohkamp 2. – Cosmos Wedel 2., 19:1 (7:1), Hamburg

    Auch wenn die Verhältnisse vor dem Spiel klar waren, überraschte das deutliche Ergebnis. Am Ende hatte Lohkamp 2. Cosmos Wedel 2. mit 19:1 überrannt. Lohkamp 2. hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte die Heimmannschaft alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

    Björn-Olov Feeken brachte Cosmos Wedel 2. in der 25. Spielminute in Führung. Mit einem schnellen Doppelpack (27./30.) zum 2:1 schockte Stephan Wolff den Gast und drehte das Spiel. Lohkamp 2. drehte auf, Jean-Pierre Marco Möllmann (33.), Jean Gidion Tizian Berger (37.), Wolff (41.), Hassibullah Hassanzadeh (44.) und Okan Afsin (45.) markierten innerhalb weniger Minuten die Tore zum 7:1 und ließen Cosmos Wedel 2. dabei ziemlich alt aussehen. Lohkamp 2. dominierte Cosmos Wedel 2. in der ersten Hälfte nach Belieben und schenkte der Elf von Dennis Jarzemski &Björn Feelen gleich einen katastrophalen Rückstand ein. Filip Pavlovic (47.), Berger (53.) und Hassanzadeh (66.) schraubten das Ergebnis weiter auf 10:1 in die Höhe. Für das 11:1 und 12:1 war Berger verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (69./72.). Innerhalb weniger Minuten trafen Navin Cem Baser (76.) und Möllmann (78.). Damit bewies Lohkamp 2. nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Mit dem Tor zum 15:1 steuerte Wolff bereits seinen vierten Treffer an diesem Tag bei (81.). Das 16:1 für Lohkamp 2. stellte Stephan Wolff sicher. In der 83. Minute traf er zum fünften Mal während der Partie. Mit den Treffern zum 19:1 (84./89./90.) sicherte Pavlovic dem Team von Coach Michael Stegemann nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. Am Ende ließ der Tabellenführer kein gutes Haar an Cosmos Wedel 2. und gewann außerordentlich hoch.

    Mit beeindruckenden 59 Treffern stellt Lohkamp 2. den besten Angriff der Kreisklasse 6. Lohkamp 2. ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Lohkamp 2. setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon sechs Siege auf dem Konto.

    Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Cosmos Wedel 2. ist deutlich zu hoch. 36 Gegentreffer – kein Team der Kreisklasse 6 fing sich bislang mehr Tore ein. Durch diese Niederlage fiel Cosmos Wedel 2. in die Abstiegszone auf Platz 13. Cosmos Wedel 2. bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Kreisklasse 6. Cosmos Wedel 2. verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden. Cosmos Wedel 2. kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf fünf summiert. Ansonsten stehen noch zwei Unentschieden in der Bilanz. Lohkamp 2. erwartet in zwei Wochen, am 22.09.2019, Egenbüttel 4. auf eigener Anlage. Am Sonntag muss Cosmos Wedel 2. vor heimischer Kulisse gegen Niendorf 7. ran.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter