Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 09.09.2019 | 08:57

SV Herxheimweyher siegt gegen TB Jahn Zeiskam II

Zum Spiel

    Herren C-Klasse Südpfalz Ost: SV Herxheimweyher – TB Jahn Zeiskam II, 2:1 (2:1), Herxheimweyher

    Das Auswärtsspiel der Zweitvertretung von TB Jahn Zeiskam endete erfolglos. Gegen SV Herxheimweyher gab es nichts zu holen. Das Heimteam gewann die Partie mit 2:1. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

    Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Johann Mees sein Team in der 18. Minute. Anton Bujupi schockte TB Jahn Zeiskam II und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für SV Herxheimweyher (30./39.). SV Herxheimweyher hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Bei TB Jahn Zeiskam II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Kevin Lambert für Felix-Nicolas Meyer in die Partie. Letztendlich hatte SV Herxheimweyher Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als man die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

    Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die Mannschaft von Coach Stefan Bolz in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz.

    In der Tabelle liegt TB Jahn Zeiskam II nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang. Der Gast baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Am kommenden Sonntag trifft SV Herxheimweyher auf die Reserve von SV Hatzenbühl, TB Jahn Zeiskam II spielt am selben Tag gegen SV Minfeld II.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter