Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 09.09.2019 | 13:34

SV Ober-Mörlen bleibt Herr im eigenen Haus

Zum Spiel

    KLB Friedberg Gr.1: SV Ober-Mörlen – SG Melbach, 4:0 (3:0), Ober-Mörlen

    Mit der 0:4-Niederlage gegen SV Ober-Mörlen verlor die SG Melbach auch den Platz an der Sonne. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch SV Ober-Mörlen wusste zu überraschen. Für das erste Tor sorgte Nils Arne Wielpütz. In der 20. Minute traf der Spieler des Heimteams ins Schwarze. Die SG Melbach musste den Treffer von Nico Winkes zum 2:0 hinnehmen (25.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Sven Gmyreck die Führung von SV Ober-Mörlen aus. Der tonangebende Stil des Teams von Coach Nils Arne Wielpütz spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. SV Ober-Mörlen konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei SV Ober-Mörlen. Philipp Nickel ersetzte Fabian Boy, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Bei der SG Melbach kam zu Beginn der zweiten Hälfte Maximilian Imming für Marvin Rauch in die Partie. Winkes gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für SV Ober-Mörlen (82.). Insgesamt reklamierte SV Ober-Mörlen gegen die SG Melbach einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

    Die Verteidigung von SV Ober-Mörlen wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst fünfmal bezwungen. SV Ober-Mörlen konnte sich gegen die SG Melbach auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. SV Ober-Mörlen bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat SV Ober-Mörlen drei Siege und drei Unentschieden auf dem Konto. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist SV Ober-Mörlen zu KSV Bingenheim, gleichzeitig begrüßt die SG Melbach SVP Fauerbach auf heimischer Anlage.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter