Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 08.09.2019 | 21:10

Siegesserie von SG Schmittweiler-Callbach/Reiffelbach-Roth II hält

Zum Spiel

    Herren B-Klasse Bad Kreuznach 2: SG Schmittweiler-Callbach/Reiffelbach-Roth II – Tus 1912 Winzenheim, 1:0 (1:0), Reiffelbach

    Die Zweitvertretung von SG Schmittweiler-Callbach/Reiffelbach-Roth trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Tus 1912 Winzenheim davon. Begeistern konnte SG Schmittweiler-Callbach/Reiffelbach-Roth II bei diesem Auftritt jedoch nicht, weshalb der Erfolg am Ende eher als Arbeitssieg zu sehen war.

    50 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den Gastgeber schlägt – bejubelten in der 23. Minute den Treffer von Tim Schiffler zum 1:0. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Jannik Paulus von SG Schmittweiler-Callbach/Reiffelbach-Roth II den Platz. Für ihn spielte Jan Niklas Köhler weiter (53.). Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

    Mit 23 geschossenen Toren gehört SG Schmittweiler-Callbach/Reiffelbach-Roth II offensiv zur Crème de la Crème der Herren B-Klasse Bad Kreuznach 2. Das Team von Trainer Florian Koch setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. SG Schmittweiler-Callbach/Reiffelbach-Roth II ist seit drei Spielen unbezwungen.

    Durch diese Niederlage fiel Tus 1912 Winzenheim in der Tabelle auf Platz zehn zurück. Die bisherige Saisonbilanz des Gastes bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Am kommenden Sonntag trifft SG Schmittweiler-Callbach/Reiffelbach-Roth II auf die Reserve von SG Monzingen/Meddersheim, Tus 1912 Winzenheim spielt tags zuvor gegen VfL Simmertal II.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter