Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 16.09.2019 | 21:35

SV Kubschütz demontiert TSV 90 Neukirch

Zum Spiel

    Ewag-kamenz-Liga Staffel 1: TSV 90 Neukirch – SV Kubschütz, 0:4 (0:1), Neukirch/Lausitz

    Für TSV 90 Neukirch gab es in der Heimpartie gegen die SV Kubschütz, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Marco Wotocek brachte die SV Kubschütz in der 20. Minute in Front. TSV 90 Neukirch brauchte den Ausgleich, aber die Führung der SV Kubschütz hatte bis zur Pause Bestand. Bei der SV Kubschütz kam zu Beginn der zweiten Hälfte Frank Gust für Marcus Michel in die Partie. Max Korb schoss für den Gast in der 59. Minute das zweite Tor. Felix Meusel sorgte mit seinem Treffer in der 91. Minute vor 68 Zuschauern für den Sieg der Elf von Coach Ingo Freund. Korb setzte noch einen drauf und schoss einen weiteren Treffer für die SV Kubschütz kurz vor dem Abpfiff (93.). Als Schiedsrichter Ralf Schulze die Begegnung schließlich abpfiff, war TSV 90 Neukirch vor heimischer Kulisse mit 0:4 geschlagen.

    Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist die Heimmannschaft auf Platz zehn abgerutscht. Die Situation beim Team von Trainer Bernd Claus bleibt angespannt. Gegen die SV Kubschütz kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

    Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen TSV 90 Neukirch hält die SV Kubschütz auch in der Tabelle gut im Rennen. Am nächsten Samstag (12:45 Uhr) reist TSV 90 Neukirch zu SV Post Germania Bautzen 2., am gleichen Tag begrüßt die SV Kubschütz SC 1911 Großröhrsdorf 2 vor heimischem Publikum.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter