Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 15.09.2019 | 09:34

In (vor-)letzter Minute: Bruns rettet das Remis

Zum Spiel

    Frauen Kreisliga Stade/Harburg: FC Oste/Oldendorf II – FSG Ottensen/Harsefeld, 1:1 (0:1), Estorf

    Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen der Zweitvertretung von FC Oste/Oldendorf und FSG Ottensen/Harsefeld 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

    Ein frühes Ende hatte das Spiel für Luiza Hellmich, die in der neunten Minute vom Platz musste und von Alina Meyer ersetzt wurde. Vor dem Seitenwechsel sorgte Tjorven Steffens mit ihrem Treffer für eine kalte Dusche für FC Oste/Oldendorf II. FSG Ottensen/Harsefeld nahm die knappe Führung mit in die Kabine. In der 64. Minute wurde Louisa Buck für Carina Seidel eingewechselt. Zuvor war keine der beiden Mannschaften nach dem Wiederanpfiff besonders in Erscheinung getreten. Kurz vor Ende der Partie war es Mareike Bruns, die FC Oste/Oldendorf II rettete und den Ausgleich markierte (89.). Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich der Gastgeber und FSG Ottensen/Harsefeld schließlich mit einem Remis.

    Der einzelne Zähler beförderte FC Oste/Oldendorf II in der Tabelle auf Platz drei.

    Das Remis brachte FSG Ottensen/Harsefeld in der Tabelle voran. Der Gast liegt nun auf Rang acht. Drei Spiele und noch kein Sieg: Das Team von Trainer Stephan Griebel wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Kommende Woche tritt FC Oste/Oldendorf II bei SG Scharmbeck-Pattensen an (Sonntag, 11:30 Uhr), am gleichen Tag genießt FSG Ottensen/Harsefeld Heimrecht gegen die Reserve von VSV Hedendorf/Neukloster.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter