Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 15.09.2019 | 14:35

Mulsower SV 61 gewinnt Spitzenspiel bei FSV Kritzmow

Zum Spiel

    Landesklasse III Herren: FSV Kritzmow – Mulsower SV 61, 3:4 (1:1), Kritzmow

    Der FSV Kritzmow und der Mulsower SV 61 lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

    Der FSV Kritzmow ging durch Fabio Frank in der 21. Minute in Führung. Die passende Antwort hatte Jakob Saufklever parat, als er in der 22. Minute zum Ausgleich traf. Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. Mit einem Wechsel – Lars Bill kam für Toni Püschel – startete der FSV Kritzmow in Durchgang zwei. Mit dem Toreschießen war noch lange nicht Schluss, als Mattes Nerstheimer vor den 56 Zuschauern den dritten Treffer des Spiels für den Mulsower SV 61 erzielte. In der 62. Minute brachte Bill den Ball im Netz des Gastes unter. Lars Neumann brachte den FSV Kritzmow per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 74. und 82. Minute vollstreckte. Mit dem 3:4 gelang Bill ein Doppelpack – an der Niederlage änderte dies jedoch auch nichts mehr (83.). Zum Schluss feierte der Mulsower SV 61 einen dreifachen Punktgewinn gegen den FSV Kritzmow.

    Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der FSV Kritzmow auf Platz fünf abgerutscht.

    Nach diesem Erfolg steht der Mulsower SV 61 auf dem dritten Platz der Landesklasse III Herren. Die Saison der Elf von Coach Andy Matthews verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der Mulsower SV 61 nun schon drei Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte.

    Während der FSV Kritzmow am nächsten Freitag (19:30 Uhr) bei der Reserve von TSV Bützow 1952 gastiert, steht für den Mulsower SV 61 zwei Tage später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit dem LSG Elmenhorst e.V. auf der Agenda.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter