Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 16.09.2019 | 08:16

TuS Eintr. Bünde Südlengern III weiter mit null Punkten am Tabellenende

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga C Grp 1: TuS Eintr. Bünde Südlengern III – FC Muckum II, 3:19 (1:9), Bünde

Einen furiosen Auswärtssieg feierte die Reserve von FC Muckum. Am Ende hatte man TuS Eintr. Bünde Südlengern III mit 19:3 abgeschossen. FC Muckum II setzte sich standesgemäß gegen TuS Eintr. Bünde Südlengern III durch.

Für das erste Tor sorgte Ion Catruc. In der zehnten Minute traf der Spieler von FC Muckum II ins Schwarze. Aus der Ruhe ließ TuS Eintr. Bünde Südlengern III sich nicht bringen. Rocco Tuccia erzielte wenig später den Ausgleich (11.). Alexander Walender war zur Stelle und markierte das 2:1 von FC Muckum II (19.). Für das 3:1 des Gastes zeichnete Ion Leonte verantwortlich (21.). Mit einem schnellen Doppelpack (27./29.) zum 5:1 schockte Tim Grasekamp TuS Eintr. Bünde Südlengern III. Catruc überwand den gegnerischen Schlussmann zum 6:1 für FC Muckum II (30.). Pawel Dudzinski baute den Vorsprung der Elf von Sven Michelsohn in der 33. Minute aus. Pawel Dudzinski vollendete zum neunten Tagestreffer in der 38. Spielminute. Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Grasekamp seinen dritten Treffer nachlegte (40.). FC Muckum II dominierte TuS Eintr. Bünde Südlengern III in der ersten Hälfte nach Belieben und schenkte dem Gastgeber gleich einen katastrophalen Rückstand ein. FC Muckum II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei FC Muckum II. Dawid Wilkowski ersetzte Catruc, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Das 10:2 für FC Muckum II stellte Grasekamp sicher. In der 48. Minute traf er zum vierten Mal während der Partie. Tim Grasekamp schraubte das Ergebnis in der 58. Minute zum 11:2 für FC Muckum II in die Höhe. Dem 12:2 durch Peter Sestrinski (62.) ließen Grasekamp (65.) und Marcin Koscielny (68.) weitere Treffer für FC Muckum II folgen. Dudzinski legte in der 76. Minute zum 15:2 für FC Muckum II nach. Der 16. Streich von FC Muckum II war Pawel Dudzinski vorbehalten (80.). Florian Hentschel versenkte den Ball in der 83. Minute im Netz von FC Muckum II. Mit den Treffern zum 19:3 (83./85./88.) sicherte Grasekamp FC Muckum II nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. Schließlich war TuS Eintr. Bünde Südlengern III vor eigenem Publikum in allen Belangen unterlegen und FC Muckum II nahm einen zweistelligen Sieg mit nach Hause.

Wann bekommt TuS Eintr. Bünde Südlengern III die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen FC Muckum II gerät TuS Eintr. Bünde Südlengern III immer weiter in die Bredouille. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von TuS Eintr. Bünde Südlengern III im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 56 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga C Grp 1. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Die Mannschaft von Trainer Florian Steinhagen wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

FC Muckum II ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die siebte Position vorgerückt. FC Muckum II schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 25 Gegentore verdauen musste.

Die Verteidigung bleibt die Achillesferse von TuS Eintr. Bünde Südlengern III. Nach der Niederlage gegen FC Muckum II ist TuS Eintr. Bünde Südlengern III aktuell das defensivschwächste Team der Kreisliga C Grp 1. TuS Eintr. Bünde Südlengern III tritt am kommenden Sonntag bei der Zweitvertretung von TuS Bardüttingdorf an, FC Muckum II empfängt am selben Tag Türk. Verein Herford II.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter