Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 16.09.2019 | 07:55

FSV Berolina Stralau IV verliert hoch bei BFC Meteor 06 III

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Unt. ab 3.Herren Kreisklasse B St.1: BFC Meteor 06 III – FSV Berolina Stralau IV, 8:2 (5:0), Berlin

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich BFC Meteor 06 III und FSV Berolina Stralau IV mit dem Endstand von 8:2. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch BFC Meteor 06 III wusste zu überraschen.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Dogukaan Olcum mit seinem Treffer für eine frühe Führung der Heimmannschaft (5.). Die Elf von Coach Oguzhan Adigüzel machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Turgay Firat (10.). Hasan Sahan legte in der 18. Minute zum 3:0 für BFC Meteor 06 III nach. Der vierte Streich von BFC Meteor 06 III war Yildiz vorbehalten (21.). Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Rainer Leuschner, der noch im ersten Durchgang Tobias Kramp für Besfort Sopjani brachte (30.). BFC Meteor 06 III dominierte FSV Berolina Stralau IV in der ersten Hälfte nach Belieben und schenkte dem Gast gleich einen katastrophalen Rückstand ein. Zum Seitenwechsel ersetzte Christoph Eder von FSV Berolina Stralau IV seinen Teamkameraden Halil Ibrahim Kanal. Innerhalb weniger Minuten trafen Olcum (72.) und Muhammed Toprak (76.). Damit bewies BFC Meteor 06 III nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Zaid Abu-Hamid versenkte den Ball in der 79. Minute im Netz von BFC Meteor 06 III. Das 8:1 für BFC Meteor 06 III stellte Olcum sicher. In der 81. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Kurz vor Ultimo war noch Benedict Nousch zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von FSV Berolina Stralau IV verantwortlich (85.). Mit dem Schlusspfiff durch Jan Hansel fuhr BFC Meteor 06 III einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Die drei Zähler katapultierten BFC Meteor 06 III in der Tabelle auf Platz drei.

Durch diese Niederlage fiel FSV Berolina Stralau IV in der Tabelle auf Platz acht zurück. Am 29.09.2019 empfängt BFC Meteor 06 III in der nächsten Partie Steglitzer SC Südwest 1947 III. Kommenden Sonntag (16:15 Uhr) bekommt FSV Berolina Stralau IV Besuch von Berolina Mitte III.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter