Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 13.10.2019 | 18:05

Pietrucha trifft: SV deklassiert FC Stadtoldendorf

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Bezirksliga Hannover Staffel 4: Koldinger SV – FC Stadtoldendorf, 5:0 (2:0), Pattensen

Der FC Stadtoldendorf kam gegen den Koldinger SV mit 0:5 unter die Räder. An der Favoritenstellung ließ der Koldinger SV keine Zweifel aufkommen und trug gegen den FC Stadtoldendorf einen Sieg davon. Für das 1:0 des Koldinger SV zeichnete Leutrim Ferizi verantwortlich (14.). Martin Pietrucha schoss die Kugel zum 2:0 für das Heimteam über die Linie (37.). Mit der Führung für das Team von Michael Jarzombek ging es in die Kabine. Koldinger konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der SV. Wisam Askar ersetzte Imad Saduhn, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Das 3:0 für den Koldinger SV stellte Ferizi sicher. In der 65. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Pietrucha gelang ein Doppelpack (66./89.), mit dem er das Ergebnis auf 5:0 hochschraubte. Insgesamt reklamierte die SV gegen den FC Stadtoldendorf einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Erfolgsgarant des Koldinger SV ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 28 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut die SV hoffnungsfroh in die nähere Zukunft.

Nun musste sich der FC Stadtoldendorf schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und ein Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Auf eine sattelfeste Defensive kann der Gast bislang noch nicht bauen. Die bereits 27 kassierten Treffer zeigen deutlich, wo Coach Werner Brennecke den Hebel ansetzen muss. Der FC Stadtoldendorf bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest.

Der FC Stadtoldendorf ist nach vier sieglosen Begegnungen am Stück weiter auf der Erfolgssuche, während der Koldinger SV mit insgesamt 18 Punkten in angenehmeren Gefilden heimisch ist. Am Samstag, den 21.09.2019 (15:30 Uhr) reist der Koldinger SV nach Sarstedt, der FC Stadtoldendorf empfängt einen Tag darauf (15:00 Uhr) die Reserve des SV Bavenstedt.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter