Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 15.09.2019 | 18:07

SG Saarmund siegt bei FSV Brück

Zum Spiel

    Kreisoberliga Havelland: FSV Brück – SG Saarmund, 0:1 (0:0), Brück

    Die SG Saarmund hat sich gegen den FSV Brück mit 1:0 durchgesetzt und sich damit den ersten Sieg in der neuen Saison gesichert. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

    Nach den ersten 45 Minuten ging es für den FSV Brück und die SG Saarmund ohne Torerfolg in die Kabinen. In der 74. Minute wurde Maximilian Damm für Sebastian Pusch eingewechselt. Zuvor war keine der beiden Mannschaften nach dem Wiederanpfiff besonders in Erscheinung getreten. In der Schlussphase nahm René Meinert noch einen Doppelwechsel vor. Für Edwin Dresler und Florian Gillmeister kamen Robert Schröder und Philipp Groch auf das Feld (77.). Tore blieben den 60 Zuschauern bis zur 80. Minute, in der Jonathan Grigull für die SG Saarmund zum 1:0 erfolgreich war, vorenthalten. Am Ende nahm der Gast beim FSV Brück einen Auswärtssieg mit.

    Den Blick aufs Klassement wird man beim FSV Brück – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist die Heimmannschaft abgerutscht und steht aktuell nur auf dem zwölften Rang.

    Die SG Saarmund reklamiert mit diesem Sieg einen Sprung in der Tabelle für sich. Die SG Saarmund rangiert zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf dem achten Platz. Am Sonntag muss der FSV Brück bei der Reserve von FC Stahl Brandenburg ran, zeitgleich wird die SG Saarmund vom TSV Treuenbrietzen in Empfang genommen.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter