Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 15.09.2019 | 21:21

Lohnde 96 seit fünf Spielen ohne Sieg

Zum Spiel

    Kreisliga Region Hannover Staffel 2: Lohnde 96 – Mellendorfer TV, 1:7 (1:4), Seelze

    Der Mellendorfer TV erteilte dem Lohnde 96 eine Lehrstunde: 7:1 hieß es am Ende für den Mellendorfer TV. Der Mellendorfer TV ging als klarer Favorit ins Spiel und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Der Gast erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Nils Gottschalk traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Die Mannschaft von Trainer Matthias Henning machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Florian Ebinger (10.). Das 1:2 des Lohnde 96 durfte Roman Müller bejubeln (16.). Zwei schnelle Treffer von Gottschalk (40.) und Malte Marks (44.) sorgten für die Vorentscheidung zugunsten des Mellendorfer TV. Die Überlegenheit des Tabellenprimus spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Für den Lohnde 96 war es ein Tag zum Vergessen. Jonas Frenzel (49.), Tristan Bruns (67.) und Marks (89.) machten das Unheil perfekt. Mit dem Spielende fuhr der Mellendorfer TV einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für den Lohnde 96 klar, dass gegen den Mellendorfer TV heute kein Kraut gewachsen war.

    Wann findet der Lohnde 96 die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen den Mellendorfer TV setzte es eine neuerliche Pleite, womit der Lohnde 96 im Klassement weiter abrutschte. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Lohnde 96 im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 26 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga Region Hannover Staffel 2. Das Heimteam ließ im Tableau zuletzt Federn, nachdem man in den vergangenen fünf Spielen keinen Sieg eingefahren hatte. Die Elf von Trainer Frank Leitermann musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Lohnde 96 insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

    Die errungenen drei Zähler gingen für den Mellendorfer TV einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Mit nur acht Gegentoren hat der Mellendorfer TV die beste Defensive der Kreisliga Region Hannover Staffel 2. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der der Mellendorfer TV ungeschlagen ist. Die Saisonbilanz des Mellendorfer TV sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei fünf Siegen und einem Unentschieden büßte der Mellendorfer TV lediglich eine Niederlage ein.

    Die Verteidigung bleibt die Achillesferse des Lohnde 96. Nach der Niederlage gegen den Mellendorfer TV ist der Lohnde 96 aktuell das defensivschwächste Team der Kreisliga Region Hannover Staffel 2. Am kommenden Samstag trifft der Lohnde 96 auf den FC Wacker Neustadt, der Mellendorfer TV spielt tags darauf gegen den MTV Engelbostel-Schulenburg.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter