Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 15.09.2019 | 18:32

Kranz trifft zum Remis

Zum Spiel

    Herren Dahme/Fläming Liga: Heideseer SV Fortuna – SV Teupitz/Groß Köris, 1:1 (1:1), Heidesee

    Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich der Heideseer SV Fortuna und der SV Teupitz/Groß Köris mit 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

    43 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den Heideseer SV Fortuna schlägt – bejubelten in der 15. Minute den Treffer von Jonathan Wodrich zum 1:0. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Marcel Kranz mit dem 1:1 für den SV Teupitz/Groß Köris zur Stelle (42.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Am Zählerstand hatte sich nichts verändert, als Sebastian Braatz das Spielfeld in der 60. Minute für Christoph Schuffenhauer verließ. Als Schiedsrichter Marcel Grünheid das Spiel beendete, blieb der folgende Eindruck: Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.

    Vier Spiele und noch kein Sieg: Der Heideseer SV Fortuna wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. 1:12 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Die Mannschaft von Coach Sebastian Gehrke liegt nun auf Platz 13.

    Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der SV Teupitz/Groß Köris in der Tabelle auf Platz neun. Am kommenden Samstag trifft der Heideseer SV Fortuna auf den Zellendorfer SV, der SV Teupitz/Groß Köris spielt tags darauf gegen den Ruhlsdorfer BC.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter