Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 16.09.2019 | 06:54

SG Schmittweiler-Callbach/Reiffelbach-Roth II verliert Spitzenspiel in Monzingen

Zum Spiel

    Herren B-Klasse Bad Kreuznach 2: SG Monzingen/Meddersheim II – SG Schmittweiler-Callbach/Reiffelbach-Roth II, 3:1 (1:0), Monzingen

    Erfolglos ging der Auswärtstermin der Zweitvertretung von SG Schmittweiler-Callbach/Reiffelbach-Roth bei der Reserve von SG Monzingen/Meddersheim über die Bühne. SG Schmittweiler-Callbach/Reiffelbach-Roth II verlor das Match mit 1:3.

    Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich SG Monzingen/Meddersheim II die Nase vorn. Das 1:0 des Heimteams stellte Tobias Petre für das Team von Trainer Dirk Reidenbach sicher (25.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass SG Monzingen/Meddersheim II mit einer Führung in die Kabine ging. In Durchgang zwei lief Pascal Pabst anstelle von Kilian Weber für SG Schmittweiler-Callbach/Reiffelbach-Roth II auf. In der 70. Minute stellte Florian Koch um und schickte in einem Doppelwechsel Luca Noah Brandenberg und Florian Koch für Tim Schiffler und Dirk Schmidt auf den Rasen. Petre glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für SG Monzingen/Meddersheim II (77./85.). Kurz vor Ultimo war noch Mathias Stodden zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von SG Schmittweiler-Callbach/Reiffelbach-Roth II verantwortlich (90.). Schließlich strich SG Monzingen/Meddersheim II die Optimalausbeute gegen SG Schmittweiler-Callbach/Reiffelbach-Roth II ein.

    Die Saison von SG Monzingen/Meddersheim II verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat SG Monzingen/Meddersheim II nun schon vier Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte. Seit fünf Begegnungen hat SG Monzingen/Meddersheim II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. SG Monzingen/Meddersheim II macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position drei.

    SG Schmittweiler-Callbach/Reiffelbach-Roth II baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. In der Tabelle liegt der Gast nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. Während SG Monzingen/Meddersheim II am nächsten Freitag (19:00 Uhr) bei Tus 1912 Winzenheim gastiert, steht für SG Schmittweiler-Callbach/Reiffelbach-Roth II einen Tag später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach/Lauschied III auf der Agenda.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter