Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 15.09.2019 | 22:14

Joker Majdalawi stellt Sieg sicher

Zum Spiel

    KOL Bergstraße: VFR Bürstadt – FC Fürth, 0:1 (0:0), Bürstadt

    Der FC Fürth trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den VFR Bürstadt davon. Vollends überzeugen konnte der FC Fürth dabei jedoch nicht. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In der Halbzeit nahm der VFR Bürstadt gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Patrick Bugert und Ibrahim Cephaneci für Alaa Alhamo und Salem Nesust auf dem Platz. Beim FC Fürth kam zu Beginn der zweiten Hälfte Mohammed Majdalawi für Ilias Hamzi in die Partie. Majdalawi brachte den Gast in der 51. Spielminute in Führung. Mit dem Schlusspfiff durch Lars Tautz ) stand der Auswärtsdreier für das Team von Frank Mucha. Man hatte sich gegen den VFR Bürstadt durchgesetzt.

    Mit erst acht erzielten Toren hat der VFR Bürstadt im Angriff Nachholbedarf. Durch diese Niederlage fiel das Heimteam in der Tabelle auf Platz zwölf zurück. Die Elf von Goran Barisic hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück. Nun musste sich der VFR Bürstadt schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und ein Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der FC Fürth mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit. Am nächsten Sonntag reist der VFR Bürstadt zur SG Einhausen, zeitgleich empfängt der FC Fürth die Zweitvertretung von ET Wald-Michelbach.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter