Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 17.09.2019 | 10:24

RW Großauheim kommt nicht aus dem Keller

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

KOL Hanau: RW Großauheim – Germ.Niederrodenbach, 0:5 (0:3), Hanau

Der Germ.Niederrodenbach erteilte dem RW Großauheim eine Lehrstunde: 5:0 hieß es am Ende für den Germ.Niederrodenbach. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Germ.Niederrodenbach heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Volkan Ilnem musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Marco Veit weiter. Marcel Fuchs brachte den RW Großauheim per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 17. und 27. Minute vollstreckte. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Veit seine Chance und schoss das 3:0 (44.) für den Germ.Niederrodenbach. Der Gast gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Als gnädiger erwies sich die Elf von Jochen Breideband auch nach dem Kabinengang nicht. So erhöhte Veit den Spielstand nach dem Wiederanpfiff erneut (52.). In der 58. Minute stellte Robert Kahlina um und schickte in einem Doppelwechsel Cevat Arslan und Hatim Khyi für Aykan Telci und Enes Cimen auf den Rasen. Ian Friebe schraubte das Ergebnis in der 82. Minute zum 5:0 für den Germ.Niederrodenbach in die Höhe. Mit dem Spielende fuhr der Germ.Niederrodenbach einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für den RW Großauheim klar, dass gegen den Germ.Niederrodenbach heute kein Kraut gewachsen war.

Wann bekommt der RW Großauheim die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den Germ.Niederrodenbach gerät der RW Großauheim immer weiter in die Bredouille. Die Offensive des RW Großauheim zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – sieben geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Vor fünf Spielen bejubelte das Heimteam zuletzt einen Sieg. Nun musste sich der RW Großauheim schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die ein Sieg und ein Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Durch die drei Punkte gegen den RW Großauheim verbesserte sich der Germ.Niederrodenbach auf Platz acht. Während der RW Großauheim am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei der Spvgg.Roßdorf gastiert, steht für den Germ.Niederrodenbach zwei Tage vorher der Schlagabtausch beim TSV Niederissigheim auf der Agenda.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter