Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 15.09.2019 | 19:55

TSV Malente wacht erst nach dem Rückstand auf

Zum Spiel

    Kreisliga Herren - O: TSV Malente – SG Insel Fehmarn, 3:2 (2:2), Malente

    Die gute Serie der SG Insel Fehmarn seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Der Gast verlor gegen den TSV Malente mit 2:3 und steckte damit die erste Saisonniederlage ein. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

    Das 1:0 der SG Insel Fehmarn bejubelte Bjarne Struck (19.). Sven Ove Westphal traf zum 2:0 zugunsten des Teams von Coach Daniel Ackermann (21.). Fabian Riemann schlug doppelt zu und glich damit für den TSV Malente aus (24./36.). Zuvor hatte nach nur 24 Minuten Tim Liepe vom TSV Malente das Feld verlassen, Thies Arne Theede war in die Partie gekommen. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Von den beiden Kontrahenten fand der TSV Malente besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Thore Meyer vollendete zur 3:2-Führung (55.). Die Zeichen standen auf Sieg für die SG Insel Fehmarn, doch gab man eine sichere Führung aus der Hand und kassierte letztlich eine bittere Niederlage.

    Die Saison des TSV Malente verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat das Heimteam nun schon vier Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Die Mannschaft von Coach Stefan Schümann ist seit drei Spielen unbezwungen. Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in der der TSV Malente auf den sechsten Rang kletterte.

    Durch diese Niederlage fiel die SG Insel Fehmarn in der Tabelle auf Platz fünf zurück. Am kommenden Sonntag trifft der TSV Malente auf die SG Kühren, die SG Insel Fehmarn spielt tags zuvor gegen die Reserve von Oldenburger SV.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter