Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 18.09.2019 | 12:24

KSV Vahdet Salzgitter II nimmt drei Punkte mit nach Hause

Zum Spiel

    Nordharzliga Staffel 1: VfR Langelsheim – KSV Vahdet Salzgitter II, 2:3 (0:1), Langelsheim

    Der VfR Langelsheim und die Reserve von KSV Vahdet Salzgitter lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Die Ausgangslage sprach für KSV Vahdet Salzgitter II, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

    Für das erste Tor sorgte Hüseyin Akkurt. In der 14. Minute traf der Spieler des Gastes ins Schwarze. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Tolga Uckan anstelle von Dennis Lichtenwald für den VfR Langelsheim auf. Akkurt schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (55.). Das 1:2 des VfR Langelsheim durfte Mohamed Taher Helal bejubeln (67.). Uckan ließ sich in der 80. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:2 für den Gastgeber. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Can-Berk Uzunhan noch einen Treffer parat hatte (90.). Schlussendlich entführte KSV Vahdet Salzgitter II drei Zähler aus Langelsheim.

    Die Abwehrprobleme des VfR Langelsheim bleiben akut, sodass die Elf von Trainer Frank Kammerhoff weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim VfR Langelsheim noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Nun musste sich der VfR Langelsheim schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die ein Sieg und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

    Durch die drei Punkte verbesserte sich KSV Vahdet Salzgitter II im Tableau auf die dritte Position. In zwei Wochen trifft der VfR Langelsheim auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 29.09.2019 den FC Groß Döhren auf eigener Anlage begrüßt. Kommenden Samstag (15:00 Uhr) bekommt KSV Vahdet Salzgitter II Besuch von der Zweitvertretung von SC Gitter.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter