Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 16.09.2019 | 15:04

FC BW Voerde gewinnt zweistellig

Zum Spiel

    Frauen Kreisliga A Hagen: FC BW Voerde – SV Boele-Kabel 9er, 17:0 (6:0), Ennepetal

    SV Boele-Kabel 9er präsentierte sich gegen FC BW Voerde in einer desaströsen Verfassung und verlor mit 0:17. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch FC BW Voerde wusste zu überraschen. Gina Hillringhaus stellte die Weichen für die Heimmannschaft auf Sieg, als sie in Minute 19 mit dem 1:0 zur Stelle war. Claudia Helber erhöhte den Vorsprung der Mannschaft von Trainer Sascha Wagner-Schröder nach 23 Minuten mit einem Elfmeter auf 2:0. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Frank Stürzekarn, der noch im ersten Durchgang Janine Raas für Lisa Hesse brachte (23.). Regina Karusseit brachte FC BW Voerde in ruhiges Fahrwasser, indem sie das 3:0 erzielte (28.). Laura Berninghaus überwand die gegnerische Schlussfrau zum 4:0 für FC BW Voerde (32.). Hillringhaus gelang ein Doppelpack (35./39.), mit dem sie das Ergebnis auf 6:0 hochschraubte. SV Boele-Kabel 9er wurde in Abschnitt eins das Fell über die Ohren gezogen: Immer wieder griff die Keeperin des Gastes bis dahin hinter sich. Zum Seitenwechsel ersetzte Jenny Frenkel von FC BW Voerde ihre Teamkameradin Lara Weise. In Topform präsentierte sich Hillringhaus, die einen lupenreinen Hattrick markierte (46./48./49.) und SV Boele-Kabel 9er einen schweren Schlag versetzte. Das 10:0 für FC BW Voerde stellte Gina Hillringhaus sicher. In der 51. Minute traf sie zum siebten Mal während der Partie. Mit dem Tor zum 11:0 steuerte Gina Hillringhaus bereits ihren achten Treffer an diesem Tag bei (53.). Gina Hillringhaus führte ihr Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 12:0 war sie schon das neunte Mal an diesem Tag erfolgreich (68.). Für das 13. Tor von FC BW Voerde war Gina Hillringhaus verantwortlich, die in der 71. Minute das 13:0 besorgte. Den Vorsprung von FC BW Voerde ließ Gina Hillringhaus in der 78. Minute anwachsen. Gina Hillringhaus vollendete zum 15. Tagestreffer in der 80. Spielminute. Berninghaus (82.) und Hillringhaus (85.) brachten FC BW Voerde mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Mit dem Schlusspfiff von Giuseppe Fontana fuhr FC BW Voerde einen exorbitant hohen Sieg ein und SV Boele-Kabel 9er trat mit einer 0:17-Abfuhr die Heimreise an.

    FC BW Voerde sprang mit diesem Erfolg auf den zweiten Platz.

    SV Boele-Kabel 9er verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem siebten Rang. Am Sonntag muss FC BW Voerde bei TSG Fußb. Herdecke ran, zeitgleich wird SV Boele-Kabel 9er von TSV Fichte Hagen in Empfang genommen.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter