Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 17.09.2019 | 21:44

FC Gessel-Leerssen schießt TSG Osterholz-Gödestorf ab

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

1.Kreisklasse Diepholz: TSG Osterholz-Gödestorf – FC Gessel-Leerssen, 0:6 (0:2), Syke

FC Gessel-Leerssen feierte am Sonntag in Syke einen 6:0-Kantersieg. Der Gast ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die TSG Osterholz-Gödestorf einen klaren Erfolg. Achour Lorence Badal brachte die TSG Osterholz-Gödestorf per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der zehnten und 35. Minute vollstreckte. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Axel Waldeck und Denis Kastendiek schickte Brian Defort aufs Feld. Raphael Riekeit blieb in der Kabine. FC Gessel-Leerssen konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der Elf von Coach Maik Hüneke. Oliver Mauk ersetzte Timo Kastens, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Mit dem 3:0 durch Jonas Rode schien die Partie bereits in der 49. Minute mit FC Gessel-Leerssen einen sicheren Sieger zu haben. FC Gessel-Leerssen baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus. Unglücksrabe Oskar Pisarski beförderte den Ball in der 72. Minute ins eigene Netz und erhöhte damit die Führung von FC Gessel-Leerssen auf 4:0. In der 86. Minute legte Mauk zum 5:0 zugunsten von FC Gessel-Leerssen nach. Der sechste Streich von FC Gessel-Leerssen war Maverick Meißner vorbehalten (87.). Ein starker Auftritt ermöglichte FC Gessel-Leerssen am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen die TSG Osterholz-Gödestorf.

Wann findet die TSG Osterholz-Gödestorf die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen FC Gessel-Leerssen setzte es eine neuerliche Pleite, womit die TSG Osterholz-Gödestorf im Klassement weiter abrutschte. Die Offensive der TSG Osterholz-Gödestorf zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – ein geschossener Treffer stellt den schlechtesten Ligawert dar.

FC Gessel-Leerssen machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem zehnten Platz. Nach der klaren Niederlage gegen FC Gessel-Leerssen ist die TSG Osterholz-Gödestorf weiter das defensivschwächste Team der 1.Kreisklasse Diepholz. Am kommenden Donnerstag trifft die TSG Osterholz-Gödestorf auf SV Barver, FC Gessel-Leerssen spielt tags darauf gegen TuS Barenburg.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter