Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 15.09.2019 | 21:43

FC O. Fauerbach II obenauf im Topspiel

Zum Spiel

    KLB Friedberg Gr.2: SC Dortelweil III – FC O. Fauerbach II, 0:1 (0:1), Bad Vilbel

    Erfolgreich brachte die Reserve von FC O. Fauerbach den Auswärtstermin bei SC Dortelweil III über die Bühne und gewann das Match mit 1:0. Begeistern konnte FC O. Fauerbach II bei diesem Auftritt jedoch nicht, weshalb der Erfolg am Ende eher als Arbeitssieg zu sehen war.

    Oguz Zengin brachte den Gast in der zwölften Minute nach vorn. Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Anstelle von Nils Baumann war nach Wiederbeginn Lukas Engels für SC Dortelweil III im Spiel. Jamel Atkinson schickte Tsuyoshi Ishii aufs Feld. Simone Onisti blieb in der Kabine. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

    SC Dortelweil III hat auch nach der Pleite die fünfte Tabellenposition inne.

    FC O. Fauerbach II bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat FC O. Fauerbach II sechs Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. FC O. Fauerbach II konnte sich gegen SC Dortelweil III auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit.

    Als Nächstes steht für SC Dortelweil III eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen Blau-Gelb Friedberg. FC O. Fauerbach II empfängt – ebenfalls am Sonntag – die Zweitvertretung von FC Massenheim.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter