Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 17.09.2019 | 22:34

SV Münster II gewinnt zuhause gegen TSV Harreshausen

Zum Spiel

    KLB Dieburg: SV Münster II – TSV Harreshausen, 6:1 (1:1), Münster

    TSV Harreshausen konnte der Reserve von SV Münster zum Saisonauftakt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:6. Marius Hinske stellte die Weichen für SV Münster II auf Sieg, als er in Minute sieben mit dem 1:0 zur Stelle war. Die passende Antwort hatte Louis Oettmeier parat, als er in der zwölften Minute zum Ausgleich traf. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Anstelle von Calvin Baader war nach Wiederbeginn Hasan Kaya für SV Münster II im Spiel. Georgios Karipidis trug sich in der 49. Spielminute in die Torschützenliste ein. SV Münster II drängte im Verlauf auf die Entscheidung – Jens Ries (54.), Daniel Ott (75.) und Karipidis (82.) machten TSV Harreshausen den Garaus. In der Nachspielzeit lenkte Stefan Bogatzki dann das Leder ins eigene Tor (92.). Schließlich feierte SV Münster II gegen TSV Harreshausen am ersten Spieltag der neuen Saison einen verdienten Heimsieg. Für SV Münster II geht es am kommenden Sonntag bei SG Niedernhausen/Rohrbach weiter. Für TSV Harreshausen geht es schon am Sonntag weiter, wenn man TSV Klein-Umstadt empfängt.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter