Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 21.09.2019 | 09:24

Erneuter Triumph von SV Kettenkamp II

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

3.Kreisklasse OS-Land Nord: SV DJK Schlichthorst II 9-er – SV Kettenkamp II, 1:9 (1:4), Merzen

Der Start ins neue Spieljahr ging für SV DJK Schlichthorst II 9-er mit dem 1:9 gegen die Zweitvertretung von SV Kettenkamp vollends daneben: Aus den ersten vier Begegnungen holte SV DJK Schlichthorst II 9-er nicht einen Zähler.

SV Kettenkamp II setzte sich standesgemäß gegen SV DJK Schlichthorst II 9-er durch. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag SV Kettenkamp II bereits in Front. Rüdiger Bischalski markierte in der fünften Minute die Führung. Bereits in der 14. Minute erhöhte Michael Westerkamp den Vorsprung des Gastes. Bei SV DJK Schlichthorst II 9-er ging in der 33. Minute der etatmäßige Keeper Matthias Pöttker raus, für ihn kam Stefan Thale. In der 34. Minute brachte Torsten Kühte den Ball im Netz von SV Kettenkamp II unter. Hendrik Giese (40.) und Bischalski (42.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung des Teams von Jan-Paul Viere. Die Überlegenheit von SV Kettenkamp II spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. SV Kettenkamp II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei SV Kettenkamp II. Kai Papenjohann ersetzte Marco Pollmann, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Lukas Meyer (48.), Westerkamp (52.) und Michael Schmidt (73.) bauten die komfortable Führung von SV Kettenkamp II weiter aus. Maik Senff vollendete zum neunten Tagestreffer in der 78. Spielminute. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Westerkamp, der das 9:1 aus Sicht von SV Kettenkamp II perfekt machte (89.). Mit dem Spielende fuhr SV Kettenkamp II einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für SV DJK Schlichthorst II 9-er klar, dass gegen SV Kettenkamp II heute kein Kraut gewachsen war.

Die Offensive von SV DJK Schlichthorst II 9-er strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass das Heimteam bis jetzt erst sechs Treffer erzielte. Die Mannschaft von Trainer Matthias Pöttker bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.

Die Offensivabteilung von SV Kettenkamp II funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 34-mal zu. SV Kettenkamp II machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz zwei. SV Kettenkamp II ist seit vier Spielen unbezwungen. Die Defensivleistung von SV DJK Schlichthorst II 9-er lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen SV Kettenkamp II offenbarte SV DJK Schlichthorst II 9-er eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga. SV DJK Schlichthorst II 9-er muss am Donnerstag auswärts bei SV Alfhausen III ran. Am 04.10.2019 empfängt SV Kettenkamp II in der nächsten Partie G-W Schwagstorf III 9er.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter