Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 21.09.2019 | 21:24

SC Hessen Dreieich schlägt SV Steinbach im Kellerduell

Zum Spiel

    Lotto Hessenliga: SC Hessen Dreieich – SV Steinbach, 3:1 (1:1), Dreieich

    Nichts zu holen gab es für den SV Steinbach bei SC Hessen Dreieich. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 3:1. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: SC Hessen Dreieich wurde der Favoritenrolle gerecht.

    Für das erste Tor sorgte Varol Akgöz. In der 21. Minute traf der Spieler des Teams von Lars Schmidt ins Schwarze. Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Petr Kvaca zum 1:1 zugunsten des SV Steinbach (41.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Mit einem Wechsel – Lukas Gemming kam für Luca-Leonard Uth – startete der SV Steinbach in Durchgang zwei. Fabian Marcel Pfeifer war zur Stelle und markierte das 2:1 von SC Hessen Dreieich (67.). Denis Streker versenkte die Kugel zum 3:1 für SC Hessen Dreieich (75.) Schiedsrichter Alessandro Scotece beendete das Spiel und der SV Steinbach steckt weiter in der Krise. Im Kellerduell gegen SC Hessen Dreieich kam man unter die Räder.

    Durch die drei Punkte verbesserte sich SC Hessen Dreieich im Tableau auf die zwölfte Position. SC Hessen Dreieich bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und vier Pleiten.

    In der Defensivabteilung des SV Steinbach knirscht es gewaltig, weshalb der Gast weiter im Schlamassel steckt. Die Ausbeute der Offensive ist bei der Mannschaft von Petr Paliatka verbesserungswürdig, was man an den erst acht geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Zuletzt war beim SV Steinbach der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Nun musste sich der SV Steinbach schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die ein Sieg und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. SC Hessen Dreieich stellt sich am Samstag (15:00 Uhr) beim SC Vikt. Griesheim vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt der SV Steinbach den 1. Hanauer FC.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter