Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 22.09.2019 | 13:35

Schlag ins Kontor von Ebersbrunner SV

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Landesklasse Frauen Süd/West: Ebersbrunner SV – SG Jößnitz, 1:7 (1:3), Zwickau

SG Jößnitz brannte am Sonntag in Zwickau ein Fußball-Feuerwerk ab und siegte 7:1. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SG Jößnitz heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Christiane Gotte stellte die Weichen für SG Jößnitz auf Sieg, als sie in Minute 19 mit dem 1:0 zur Stelle war. Sophie Greim witterte ihre Chance und schoss den Ball zum 2:0 für den Gast ein (27.). Dana Orlitz zeichnete sich in der 28. Minute als Schütze des Anschlusstreffers verantwortlich, als sie vor 20 Zuschauern vollstreckte. Christin Richter erhöhte den Vorsprung von SG Jößnitz nach 30 Minuten mit einem Elfmeter auf 3:1. Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. SG Jößnitz konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der Elf von Peer Gall. Marie-Luise Hoffmann ersetzte Kira Freier, die nun schon vorzeitig Feierabend machte. Gotte (62.) und Richter (68.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung des Tabellenführers. Doppelpack für SG Jößnitz: Nach ihrem dritten Tor (85.) markierte Gotte wenig später ihren vierten Treffer (89.). SG Jößnitz überrannte Ebersbrunner SV förmlich mit sieben Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Wann findet Ebersbrunner SV die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen SG Jößnitz setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. Drei Spiele und noch kein Sieg: Ebersbrunner SV wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. SG Jößnitz ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Am Sonntag gastiert Ebersbrunner SV bei SG Handwerk Rabenstein. SG Jößnitz hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 06.10.2019 gegen SV Eiche Reichenbrand.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter