Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 22.09.2019 | 18:01

FSV Winkel springt auf Platz drei

Zum Spiel

    KLA Rheingau-Taunus: FSV Winkel – SV 1919 Johannisberg, 2:0 (1:0), Oestrich-Winkel

    Beim FSV Winkel holte sich der SV 1919 Johannisberg eine 0:2-Schlappe ab. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur FSV Winkel heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

    Ein frühes Ende hatte das Spiel für Paddy Umstaetter, der in der elften Minute vom Platz musste und von Joshua Mattner ersetzt wurde. Julian Thomas brachte den FSV Winkel in der 23. Minute nach vorn. Der SV 1919 Johannisberg war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. In der Halbzeitpause veränderte der FSV Winkel die Aufstellung in großem Maße, sodass Maurice Koch, Yannik Palinkas und Thomas Pierre Henry Verhaeghe für Julian Regueiro Benke, Simon Sobert und Thomas weiterspielten. Noel Vogel versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber (68.) Am Ende verbuchte die Elf von Coach Sebastian Locker gegen den SV 1919 Johannisberg einen Sieg.

    Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich der FSV Winkel beim Sieg gegen den SV 1919 Johannisberg verlassen, und auch tabellarisch sieht es für den FSV Winkel weiter verheißungsvoll aus. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der FSV Winkel seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Die Saison des FSV Winkel verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der FSV Winkel nun schon fünf Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte.

    Trotz der Niederlage fiel der SV 1919 Johannisberg in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zehn. Der Gast baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der FSV Winkel trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den SSV Hattenheim. Als Nächstes steht der SV 1919 Johannisberg dem SV Wisper Lorch gegenüber (Sonntag, 15:00 Uhr).

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter