Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 22.09.2019 | 18:47

SV Herbede seit sechs Spielen ohne Sieg

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga A2 Herren: SV Herbede – DJK Ruhrtal Witten, 4:7 (3:3), Witten

Die DJK Ruhrtal Witten veranstaltete am Sonntag in Witten ein Schützenfest. Mit 4:7 wurde der SV Herbede abgefertigt. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten der DJK Ruhrtal Witten. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt.

Daniel Mudric brachte den Gast in der 13. Minute nach vorn. In der 16. Minute brachte Florian Schwarz den Ball im Netz des SV Herbede unter. Den Vorsprung der DJK Ruhrtal Witten ließ Stefan Tiedke in der 20. Minute anwachsen. Das Team von Coach Maik Knapp musste den Treffer von Ümran Sisman zum 1:3 hinnehmen (28.). Für das zweite Tor des SV Herbede war Markus Maxellon verantwortlich, der in der 38. Minute das 2:3 besorgte. Daniel Peter glich nur wenig später für die Heimmannschaft aus (43.). Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Christopher Pache schickte Dario-Uinko Andacic aufs Feld. Peter blieb in der Kabine. In der Halbzeit nahm die DJK gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Muhammed Özer und Sven Hochwimmer für Tiedke und Schwarz auf dem Platz. Elvis Karisik war zur Stelle und markierte das 4:3 der DJK Ruhrtal Witten (70.). Stephan Engel versenkte die Kugel zum 5:3 für die DJK (77.) Christian Buth vollendete zum neunten Tagestreffer in der 79. Spielminute. Das 7:3 für die DJK Ruhrtal Witten stellte Mudric sicher. In der 86. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Berkan Ergün für einen Treffer sorgte (92.). Am Schluss gewann die DJK gegen den SV Herbede.

Der SV Herbede bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Nach dem sechsten Spiel in Folge ohne Dreier verliert der SV im Klassement weiter an Boden. Nun musste sich der SV Herbede schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die ein Sieg und ein Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Die DJK Ruhrtal Witten machte in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang fünf wieder. Ruhrtal Witten ist seit drei Spielen unbezwungen. Mit dem Sieg knüpfte die DJK an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die DJK Ruhrtal Witten vier Siege und zwei Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte. Am Sonntag gastiert der SV Herbede bei der Zweitvertretung von Concordia Wiemelhausen. Der nächste Gegner der DJK Ruhrtal Witten ist der Türk. SV Witten und wird in zwei Wochen, am 03.10.2019, empfangen.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter