Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 22.09.2019 | 22:21

Berolina Mitte III feiert Sieg in Berlin

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Unt. ab 3.Herren Kreisklasse B St.1: FSV Berolina Stralau IV – Berolina Mitte III, 2:4 (0:2), Berlin

Durch ein 4:2 holte sich Berolina Mitte III drei Punkte bei FSV Berolina Stralau IV. Als Favorit rein – als Sieger raus. Berolina Mitte III hat alle Erwartungen erfüllt. Florian Fischer glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den Gast (5./42.). Martin Weland hatte zwischenzeitlich nach nur 15 Minuten vom Platz gemusst, für ihn spielte Moritz Berger weiter. Die Hintermannschaft von FSV Berolina Stralau IV ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 46. Minute versenkte Sebastian Diergardt den Ball im Tor von Berolina Mitte III und verkürzte damit den Rückstand auf 1:2. In der 59. Minute gelang FSV Berolina Stralau IV, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Halil Ibrahim Kanal. Dass Berolina Mitte III in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Jonathan Siebert, der in der 78. Minute zur Stelle war. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Hernan Codarin, der das 4:2 aus Sicht des Teams von Coach Marcus Schröder perfekt machte (90.). Schlussendlich reklamierte der Tabellenprimus einen Sieg in der Fremde für sich und wies FSV Berolina Stralau IV in die Schranken.

Die Defensive von FSV Berolina Stralau IV muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 21-mal war dies der Fall. Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für das Heimteam wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert die Elf von Rainer Leuschner nur noch auf Platz elf.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Berolina Mitte III stets gesorgt, mehr Tore als Berolina Mitte III (23) markierte nämlich niemand in der unt. ab 3.Herren Kreisklasse B St.1. Berolina Mitte III ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Berolina Mitte III setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon fünf Siege auf dem Konto. Am kommenden Sonntag trifft FSV Berolina Stralau IV auf Anadoluspor Berlin 1970 III, Berolina Mitte III spielt tags zuvor gegen SV Sparta Lichtenberg III.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter