Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 11.10.2019 | 07:14

FC Rastpfuhl 3 wacht erst nach dem Rückstand auf

Zum Spiel

    Kreisliga B Halberg: DJK 08 Rastpfuhl-Rußhütte 2 – FC Rastpfuhl 3, 2:4 (2:1), Saarbrücken

    Mit einem 4:2-Erfolg im Gepäck ging es für FC Rastpfuhl 3 vom Auswärtsmatch bei DJK 08 Rastpfuhl-Rußhütte 2 in Richtung Heimat. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Marselo Radoslavov Stamatov sein Team in der zehnten Minute. Inan Yilmaz musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Munzur Can Türkes weiter. In der 30. Minute brachte Djamal Belkheir das Netz für DJK 08 Rastpfuhl-Rußhütte 2 zum Zappeln. Bashar Haj Ali stellte die Weichen für FC Rastpfuhl 3 auf Sieg, als er in Minute 34 mit dem 1:2 zur Stelle war. DJK 08 Rastpfuhl-Rußhütte 2 führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der 76. Minute verwandelte Kai Madoun einen Elfmeter zum 2:2 für FC Rastpfuhl 3. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Kevin Veith einen Treffer für den Gast im Ärmel hatte (85.). Durch ein Eigentor von Manuel Hauschke verbesserte die Mannschaft von Kevin Veith den Spielstand auf 4:2 für sich (86.). Es sprach beinahe alles dafür, dass man das Match gewinnen würde. Doch am Ende gab DJK 08 Rastpfuhl-Rußhütte 2 die komfortable Führung aus den Händen und erlitt eine schmerzende Niederlage.

    Auf eine sattelfeste Defensive kann die Heimmannschaft bislang noch nicht bauen. Die bereits 30 kassierten Treffer zeigen deutlich, wo Coach Helmut Burgardt den Hebel ansetzen muss. Trotz der Schlappe behält DJK 08 Rastpfuhl-Rußhütte 2 den siebten Tabellenplatz bei.

    Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von FC Rastpfuhl 3 stets gesorgt, mehr Tore als FC Rastpfuhl 3 (38) markierte nämlich niemand in der Kreisliga B Halberg. FC Rastpfuhl 3 stabilisiert nach dem Erfolg über DJK 08 Rastpfuhl-Rußhütte 2 die eigene Position im Klassement. Am nächsten Sonntag (13:15 Uhr) reist DJK 08 Rastpfuhl-Rußhütte 2 zu SF Hanweiler 2, am gleichen Tag begrüßt FC Rastpfuhl 3 FV Bischmisheim 3 vor heimischem Publikum.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter