Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 27.09.2019 | 21:54

Tore am laufenden Band

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisklasse C - N2: TSV Rundhof-Esgrus (9er) – TSV Bollinstedt Gam II, 3:4 (0:3), Bojum

TSV Rundhof-Esgrus (9er) und die Reserve von TSV Bollinstedt Gam lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. TSV Bollinstedt Gam II wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gast bereits in Front. Marten Schmidt markierte in der fünften Minute die Führung. Jan-Erik Holm schoss die Kugel zum 2:0 für die Elf von Coach Daniel Walter über die Linie (23.). Mit dem 3:0 von Michel Broistedt für TSV Bollinstedt Gam II war das Spiel eigentlich schon entschieden (28.). Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Michael Döhrwaldt, der noch im ersten Durchgang Martin Jochimsen für Kim-Ole Simonsen brachte (34.). TSV Rundhof-Esgrus (9er) rettete sich mit einem deutlichen Rückstand in die Halbzeitpause. Eine starke Leistung zeigte Joshua Klaeden, der sich mit einem Doppelpack für die Heimmannschaft beim Trainer empfahl (52./59.). In der 64. Minute brachte Florian Backen das Netz für TSV Bollinstedt Gam II zum Zappeln. In der 72. Minute stellte TSV Bollinstedt Gam II personell um: Per Doppelwechsel kamen Max Schille und Kevin Koepke auf den Platz und ersetzten Broistedt und Gian-Marvin Jöns. Es folgte der Anschlusstreffer für TSV Rundhof-Esgrus (9er) – bereits der dritte für Klaeden. Nun stand es nur noch 3:4 (88.). Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung im Verlauf der Partie schaffte es TSV Rundhof-Esgrus (9er) nicht mehr, etwas Zählbares zu erringen.

Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden von TSV Rundhof-Esgrus (9er) liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 34 Gegentreffer fing. Die Abwehrprobleme von TSV Rundhof-Esgrus (9er) bleiben akut, sodass TSV Rundhof-Esgrus (9er) weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Für TSV Rundhof-Esgrus (9er) sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. TSV Rundhof-Esgrus (9er) musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da TSV Rundhof-Esgrus (9er) insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Im Tableau hatte der Sieg von TSV Bollinstedt Gam II keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz fünf. Die Saisonbilanz von TSV Bollinstedt Gam II sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei vier Siegen und einem Unentschieden büßte TSV Bollinstedt Gam II lediglich zwei Niederlagen ein. Am nächsten Samstag (12:00 Uhr) reist TSV Rundhof-Esgrus (9er) zur Zweitvertretung von Eckernförde/Fleckeby, tags zuvor begrüßt TSV Bollinstedt Gam II FSG Ostseeküste II vor heimischer Kulisse.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter